Xbox Store: Koop-Sale mit 105 Angeboten für Xbox Series & Xbox One [Anzeige]

Nur noch zwei Tage läuft im Xbox Store ein Sale, in dem ihr rund hundert Koop-Spiele für Xbox One und Xbox Series im Angebot bekommen könnt.

von GamePro Deals ,
05.06.2022 13:37 Uhr

Noch zwei Tage lang läuft im Xbox Store ein Koop-Sale mit über hundert Angeboten für Xbox One und Xbox Series. Noch zwei Tage lang läuft im Xbox Store ein Koop-Sale mit über hundert Angeboten für Xbox One und Xbox Series.

Im Xbox Store läuft gerade ein Sale unter dem Namen „Couch-Koop im Angebot – Spare bis zu 70 %“. Dieser Titel ist gleich mehrfach irreführend, denn tatsächlich finden sich auch Spiele in der Auswahl, die nur Online-Koop bieten oder über eher kompetitiven Multiplayer verfügen. Außerdem gibt es eine ganze Reihe von Angeboten mit mehr als 70 Prozent Rabatt. Aber was man auch immer vom Sale-Titel halten mag, jedenfalls gibt es eine Menge Spiele für Xbox One und Xbox Series günstiger. Hier eine Auswahl:

Der Sale läuft nur noch zwei Tage lang. Die Übersicht über alle 105 Angebote findet ihr hier:

Xbox Store: Koop-Spiele für Xbox One & Xbox Series im Sale

Neben dem Koop-Sale gibt es übrigens gerade noch viele weitere Sonderangebote im Xbox Store. Insgesamt sind rund 500 Spiele für Xbox One und Xbox Series reduziert, darunter große Titel wie FIFA 22, Assassin’s Creed Valhalla, Far Cry 6 und Cyberpunk 2077. Hier kommt ihr zur kompletten Liste aller Angebote:

Xbox Store: Rund 500 Spiele für Xbox One & Xbox Series im Angebot

Xbox Game Pass Ultimate: 3 Monate für 1€

Viele der Spiele aus dem Sale sind auch im Xbox Game Pass oder in EA Play enthalten. Falls ihr schon seit längerer Zeit kein Abo mehr habt, könnt ihr aktuell die ersten drei Monate Xbox Game Pass Ultimate für nur einen Euro bekommen. Der Game Pass Ultimate enthält neben dem Game Pass für Konsole und PC auch EA Play sowie Xbox Live Gold, das für den Online-Multiplayer benötigt wird. Hier kommt ihr zum Angebot:

Xbox Game Pass Ultimate: 3 Monate für 1€
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GamePro je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.