Xbox 360 - Verkaufszahlen - Konkrete Zahlen für Konsole und Kinect

Microsoft hat im Rahmen der CES 2011 konkrete Zahlen zu den bisher verkauften Konsolen und Kinect-Kits vorgelegt

von Michael Söldner,
07.01.2011 09:07 Uhr

In Las Vegas hat Microsoft im Rahmen der CES 2011 neue Zahlen zu den weltweit verkauften Xbox 360-Einheiten sowie zur Bewegungssteuerung Kinect vorgelegt. Nach Angaben von Steve Ballmer besitzen mittlerweile 50 Millionen Spieler weltweit eine Xbox 360-Konsole.

Die controllerlose Steuerung Kinect wurde in den ersten 60 Tagen seit dem Verkaufsstart 8 Millionen Mal verkauft. Ein beachtliches Ergebnis, gerade in Anbetracht der hohen Anschaffungskosten und des leider noch überschaubaren Softwareangebots.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen