Yo-kai Watch 4 - Erster Screenshot zum Nintendo Switch-Debüt der JRPG-Reihe

Entwickler Level-5 hat das erste Bild zu Yo-kai Watch 4 veröffentlicht. Die Serie wird auf der Switch fortgeführt.

von Mirco Kämpfer,
16.07.2018 16:45 Uhr

Yo-kai Watch 4 erscheint für Nintendo Switch. Yo-kai Watch 4 erscheint für Nintendo Switch.

Die Yo-kai Watch-Reihe wird offenbar auf der Nintendo Switch fortgeführt. Level-5 hat nun den ersten Screenshot von Yo-kai Watch 4 veröffentlicht. Außerdem gibt es Charakter-Artworks zu sehen.

Yo-kai Watch 4 ist der erste Ableger der Rollenspielserie für die Switch, dementsprechend dürft ihr einen deutlichen Grafiksprung erwarten.

Hier seht ihr den ersten Screenshot:

Darum geht's in Yo-kai Watch 4: Im vierten Teil reist ihr durch Raum und Zeit zwischen drei Welten. Dabei handelt es sich um die Welten von

  • Natham Adams - Held der Yo-kai Watch-Spiele
  • Natsume Amano - (später) Nathans Tochter
  • Shin Shinomachi - Held des Kinofilms "Forever Friends", der am 14. Dezember in Japan startet

Zu diesen drei Hauptcharakteren von Yo-kai Watch 4 gibt es ebenfalls vorläufige Charakterdesigns zu sehen:

Der Release-Termin von Yo-kai Watch 4 ist bislang noch unklar, in Japan soll das Rollenspiel im Winter 2018 erscheinen. Fraglich bleibt, ob es der vierte Teil auch in den Westen schafft. Schließlich wurde selbst Yo-kai Watch 3 hierzulande noch nicht veröffentlicht.

Quelle

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.