Fazit: Yoku's Island Express - Mircos gamescom-Geheimtipp

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Mirco Kämpfer
@Khezuhl

Ich habe ja eine kleine Schwäche für putzige Kreaturen und Yoku's Island Express trifft da direkt einen Nerv bei mir. Allein wenn der kleine Mistkäfer seine Bäckchen aufbläst, um in die Tröte zu blasen, geht mir das Herz auf. Die Verwebung mit Pinball macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck und was ich von den Quests, Kreaturen und Rätseln gesehen habe, macht Lust auf mehr. Ich persönlich freue mich vor allem auf die Nintendo Switch-Version, weil es das perfekte Spiel für unterwegs ist. Wer der Flippermechanik nicht ganz abgeneigt ist, sollte Yoku auf jeden Fall im Auge behalten.

2 von 2


zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.