Z: The Game - Screenshots - Erste Screenshots vom Strategiespiel

Kavcom bringt in diesem Jahr das Strategiespiel-Remake Z: The Game auf den Markt. Jetzt könnt ihr euch die ersten Screenshots ansehen.

von Andre Linken,
11.04.2011 14:59 Uhr

Vor kurzem kündigte der Publisher Kavcom eine Neuauflage des Strategiespiel-Klassikers Z: The Game an (wir berichteten), das im Verlauf dieses Jahres unter anderem für iPad und iPhone erscheinen soll. Konkrete Detail zum Inhalt liegen bisher allerdings noch immer ebenso wenig vor wie ein konkreter Release-Termin.

Allerdings hat Kavcom jetzt die ersten Screenshots veröffentlicht. Diese stammen von der iPad-Version vo Z: The Game und zeigen einige Spielszenen. Auf den ersten Blick macht es den Anschein, als würde sich hinsichtlich der Grafik im Vergleich zum Original aus dem Jahre 1996 nicht viel ändern.

» Die ersten Screenshots von Z: The Game ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen