The Getaway

The Getaway
PS2

Genre: Action

Entwickler: SCEE Studio Soho

Release: 09.12.2002 (PS2)

Läuft gerade The Getaway - Test zum interaktiven Film aus der GamePro 02/2003
The Getaway - Test zum interaktiven Film aus der GamePro 022003

Mark Hammond ist ein Ex-Gangster, der für den Mord an seiner Frau verantwortlich gemacht wurde. Sein Kind wurde soeben entführt. Frank Carter ist ein Polizist, der keine Ruhe geben wird, bevor Gerechtigkeit waltet. Beide Männer haben ein gemeinsames Ziel: Die größten Verbrecher von London zu stoppen. Getaway unterteilt sich in zwei Spielbereiche. Wenn ihr Mark's Teil geschafft habt, spielt ihr als Carter. Ihr spielt genau die gleiche Geschichte, aber aus einem anderen Blickwinkel. Das Gameplay umfasst Fahrmissionen und Baller/Schleich-Einlagen. London wurde dafür digital nachgebildet und ihr müsst Fahrzeuge klauen oder Gegner ausschalten.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.