The Getaway

PS2

Genre: Action

Entwickler: SCEE Studio Soho

Release: 09.12.2002

Mark Hammond ist ein Ex-Gangster, der für den Mord an seiner Frau verantwortlich gemacht wurde. Sein Kind wurde soeben entführt. Frank Carter ist ein Polizist, der keine Ruhe geben wird, bevor Gerechtigkeit waltet. Beide Männer haben ein gemeinsames Ziel: Die größten Verbrecher von London zu stoppen. Getaway unterteilt sich in zwei Spielbereiche. Wenn ihr Mark's Teil geschafft habt, spielt ihr als Carter. Ihr spielt genau die gleiche Geschichte, aber aus einem anderen Blickwinkel. Das Gameplay umfasst Fahrmissionen und Baller/Schleich-Einlagen. London wurde dafür digital nachgebildet und ihr müsst Fahrzeuge klauen oder Gegner ausschalten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen