Shenmue 3

Shenmue 3
PS4 PC

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Ys Net

Release: 19.11.2019 (PC, PS4)

Läuft gerade Neuer Trailer zu Shenmue 3 von der gamescom zeigt Kampfsystem & mehr
Neuer Trailer zu Shenmue 3 von der gamescom zeigt Kampfsystem + mehr

Shenmue 3 ist der Nachfolger vom Action-Adventure-Klassiker Shenmue 2, der 2001 auf der Dreamcast veröffentlicht wurde. Das Spiel erscheint nach einer erfolgreichen Kampagne auf Kickstarter im November 2019 für PS4 und PC. Bereits 2018 erschien mit der Shenmue 1&2-Collection eine aufpolierte Version für die aktuelle Konsolengeneration. Das Spiel soll die Geschichte um Ryo Hazuki weitererzählen und laut Director Yu Suzukui mit ca. 60 Stunden Spielzeit doppelt so lang wie seine beiden Vorgänger sein. Suzuki verriet zudem, dass Sidequests nun nicht mehr von der Story abgekoppelt sind und das Spiel nach Beenden der Story weitergespielt werden kann. Präsentiert wurde Shenmue 3 während Sonys E3-Pressekonferenz 2015. Die Ankündigung der Kickstarter-Kampagne sorgte für ein Zusammenbrechen der Server.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.