Twentieth Century Fox bringt den bereits 2013 angekündigten Assassin’s Creed Film kurz vor Weihnachten 2016 in die Kinos. Damit hat die Spielverfilmung einen mächtigen Gegenspieler an den Kinokassen: Ein Star-Wars-Spin-off.
Im PlayStation Store findet ab sofort eine Sonderaktion statt, bei der es zahlreiche Rabatte auf alle bisher veröffentlichten Spiele von Assassin's Creed gibt. PlayStation-Plus-Mitglieder erhalten sogar einen zusätzlichen Preisnachlass.
Mittlerweile steht der Starttermin für die Verfilmung von Assassin's Creed bekannt. Demnach feiert der Film mit Michael Fassbender in der Hauptrolle am 22. Mai 2015 seine Premiere.
Der freiberufliche Künstler Yuan (ChaoyuanXu) hat Fan-Artworks zu einem möglichen Assassin's Creed-Ableger mit asiatischem Setting veröffentlicht. Mehr vom Künstler gibt es unter http://chaoyuanxu.deviantart.com/
Selten haben es Spiele so gut geschafft, den Spieler in eine historische Epoche zu entführen, wie die der Assassin’s Creed-Reihe. Wir blicken zurück auf Ubisofts erfolgreiches Action-Adventure.
Bitte logge dich ein, um diese Funktion nutzen zu können.
Benachrichtigungen aktiviert
Du hast dich erfolgreich für unsere Benachrichtigungen angemeldet oder warst bereits angemeldet.
Benachrichtigungen aktiv
Du bekommst bereits Benachrichtigungen von uns.
Benachrichtigungen geblockt
Dein Browser blockiert Benachrichtigungen. Um sie zuzulassen, klicke bitte in der Adresszeile links auf das Schloss (Chrome und Edge) bzw. die durchgestrichene Sprechblase (Firefox) und ändere die Benachrichtigungseinstellungen.
Benachrichtigungen nicht unterstützt
Dein Browser unterstützt keine Benachrichtigungen. Hinweis: Auf Apple iPhones werden unabhängig vom Browser generell keine Benachrichtigungen von Websites unterstützt.
Benachrichtigungen zulassen
Um den Empfang von Benachrichtigungen zu bestätigen, bitte oben in links in deinem Browser auf »Erlauben« (Chrome und Firefox) bzw. »Zulassen« (Edge) klicken.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.