Die Sims 4: Highschool-Jahre

Die Sims 4: Highschool-Jahre
PS4 Xbox One PC

Genre: Lebenssimulation

Entwickler: The Sims Studios

Release: 28.07.2022 (PC, PS4, Xbox One)

Läuft gerade Sims 4 enthüllt neues Erweiterungspaket und gibt Teenies endlich was zu tun
Sims 4 enthüllt neues Erweiterungspaket und gibt Teenies endlich was zu tun

Wie der Name schon vermuten lässt, geht es in der Erweiterung Highschool-Jahre für die Sims-Teenager in die Schule. Dort können sie aktiv am Unterricht teilnehmen, Footballspieler oder Cheerleader werden und zum Abschlussball gehen. Aber auch das Leben nach der Schule nimmt einen größeren Platz ein. In der neuen Welt Copperdale erwartet uns beispielsweise ein Vergnügungspark mit Geisterbahn, Liebestunnel, Fotobox und mehr.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.