Hunter's Arena: Legends

Hunters Arena: Legends
PS4 PS5 PC

Genre: Online-Rollenspiel

Entwickler: Mantisco

Release: 02.08.2021 (PC, PS4, PS5)

Läuft gerade Hunter's Arena: Legends - Trailer zu den Battle Royale Modi
Hunters Arena: Legends - Trailer zu den Battle Royale Modi

Hunter's Arena: Legends verbindet Battle Royale mit Elementen, die man aus MMORPGs kennt: Es gibt zum Beispiel neutrale Monster, die man mit anderen Spielern gemeinsam jagen kann. Wichtigstes Spielelement sind aber die PvP-Kämpfe. Bis zu 60 Spieler treten gegeneinander in verschiedenen Arenen an. Das Ziel: Der letzte Überlebende zu sein. Hunter's Arena: Legends setzt auf ein dynamisches Kampfsystem, das einfach zu lernen, aber schwer zu meistern sein soll.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.