Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre

Switch 3DS

Genre: Denk- & Ratespiel

Entwickler: Level-5

Release: 08.11.2018 (Switch), 06.10.2017 (3DS)

Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre ist ein Rätselspiel der Layton-Serie. Neben einer mysteriösen Detektivgeschichte als Rahmenhandlung widmen wir uns im Spiel Rätseln und Puzzlen aller Art, die gelöst werden wollen, Dabei geht es immer wieder darum, auch mal um die Ecke zu denken. In diesem Teil der Layton-Reihe haben wir es mit einem anderen Spross der Familie zu tun: Katrielle, der Tochter des Gentleman-Detektivs. Ihr Vater ist nämlich verschwunden, und nun ist es an Katrielle, ihren Vater wiederzufinden und dabei vielleicht nocheine Verschwörung aufzudecken. Das Remaster auf der Nintendo Switch enthält unter anderem 40 neue Rätsel.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen