Plants vs. Zombies Heroes

Plants vs. Zombies Heroes
iOS Android

Genre: Rundenstrategie

Entwickler: Popcap Games

Release: 28.10.2016 (iOS, Android)

Läuft gerade Plants vs. Zombies Heroes - Gameplay-Trailer: Zombie-Held Super Brainz
Plants vs. Zombies Heroes - Gameplay-Trailer: Zombie-Held Super Brainz

Plants vs. Zombies Heroes ist ein Free2Play-Kartenspiel im PvZ-Universum. Entwickler Popcap hat sich dabei stark von Blizzards Hearthstone inspirieren lassen: Spieler wählen eine bestimmte Heldenklasse auf Seiten der Pflanzen oder Zombies, außerdem kann ein Deck aus Karten zusammengestellt werden. Ausgespielte Karten haben wie im Genre üblich Angriffs- und Verteidigungswerte sowie Bonus-Fertigkeiten. Aus dem PvZ-Universum übernommen wurde unter anderem die Licht-Mechanik der Pflanzen und die Lanes, auf denen sich jeweils ausgespielte Kreaturen bekämpfen. Die wird unter anderem in Garten, Wasser oder Dach unterschieden, die Lanes bieten damit noch einmal eigene Mechaniken. Und: Plants vs. Zombies Heroes setzt stark auf die Referenzierung von Garden-Warfare-Inhalten wie Rose oder Citrus.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.