• Menü
  • GamePro Logo
    • Spiele
      • Release-Liste
      • Charts
      • Die besten Spiele
      • Spiele-Datenbank
      • PS5 & PS4
      • Xbox Series X|S & One
      • Nintendo Switch
    • News
    • Tests
      • PS4- & PS5-Tests
      • Xbox Series X|S-Tests
      • Nintendo Switch-Tests
      • Alle Tests
    • Videos
      • Alle Videos
      • Neueste Videos
      • Test-Videos
      • Spiele-Trailer
    • Artikel
      • Previews
      • Kolumnen
      • Tech & Hardware
      • Specials
      • Toplisten
      • Guides
      • Deals & Schnäppchen
      • Alle Artikel
    • Pur
  • Suche
  • Login
  • Menü
GamePro Logo
  • Suche
  • Login
Spiele
  • Release-Liste
  • Charts
  • Die besten Spiele
  • Spiele-Datenbank
Tech & Hardware
News
Tests
  • PS4- & PS5-Tests
  • Xbox Series X|S-Tests
  • Nintendo Switch-Tests
  • Alle Tests
Artikel
  • Previews
  • Kolumnen
  • Specials
  • Toplisten
  • Guides
  • Alle Artikel
Videos
  • Alle Videos
  • Neueste Videos
  • Test-Videos
  • Spiele-Trailer
PS5 / PS4
  • Release-Liste
  • News
  • Tests
  • Videos
  • Artikel
  • Alles zu PlayStation
Xbox Series X|S / Xbox One
  • Release-Liste
  • News
  • Tests
  • Videos
  • Artikel
  • Alles zu Xbox
Nintendo Switch
  • Release-Liste
  • News
  • Tests
  • Videos
  • Artikel
  • Alles zu Nintendo
Gaming-Deals
Gewinnspiele
GamePro Pur
Das Team
Partnerseiten
  • GameStar
  • Mein MMO
  • Xbox Dynasty
Jobs
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?

Neu bei GamePro?

Registriere dich jetzt kostenlos

Jetzt kostenlos registrieren
0 Mitteilungen alles gelesen
Alle anzeigen

Mobile

  4.890 Inhalte   Zuletzt am 24.08.2025 aktualisiert

Yesterday Origins - Gamescom-Trailer mit Gameplay Video starten

16.08.2016

Yesterday Origins - Gamescom-Trailer mit Gameplay

Im Rahmen der Gamescom 2016 wurde dieser Trailer zu Yesterday Origins veröffentlich. Das Video zeigt Spielszenen aus der Adventure-Fortsetzung zu »Der Fall John Yesterday«. Wir sehen unter anderem, wie das Spiel Bild-in-Bild-Montagen als Gameplay-Element nutzt. Die comic-artige Präsentation kommt aber auch bei den vielen Story-Zwischensequenzen zum Einsatz. In Yesterday Origins geht es um die beiden Unsterblichen John Yesterday und dessen Partnerin Pauline, weshalb die Geschichte auch sowohl in der Gegenwart in Paris als auch im Mittelalter spielt. Yesterday Origins soll am 13. Oktober 2016 für PC, Ps4, Xbox One, Mac, iOS, und Android veröffentlicht werden. Entwickelt wird das Spiel vom spanischen Team Péndulo Studios, die schon die Runaway-Serie gemacht haben.


Oceanhorn - Mix aus Zelda, Final Fantasy + Secret of Mana kommt für PS4 + Xbox One   8  

16.08.2016

Oceanhorn - Mix aus Zelda, Final Fantasy & Secret of Mana kommt für PS4 & Xbox One

Das traditionelle Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas schafft den Sprung auf die PS4 und die Xbox One.


Oceanhorn - Gamescom 2016-Trailer + Konsolen-Release Video starten

16.08.2016

Oceanhorn - Gamescom 2016-Trailer & Konsolen-Release

Oceanhorn ist ein klassisches Action-Adventure, das bereits für iOS-Geräte sowie dem PC erschienen ist. Der offizielle Trailer zur Gamescom 2016 kündigt nun auch noch Versionen für die PS4 und die Xbox One an. Die Entwickler umschreiben ihr Spiel als Liebesbrief an seine Einflüsse und zitieren dabei fleißig aus The Legend of Zelda, Final Fantasy sowie Secret of Mana. Sogar Final Fantasy-Komponist Nobuo Uematsu hat Musik zum Soundtrack von Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas beigetragen.


Pokémon GO - Spieler setzen Eier in Arenen + werden unbesiegbar   2  

15.08.2016

Pokémon GO - Spieler setzen Eier in Arenen & werden unbesiegbar

Ein Glitch sorgt derzeit für Unruhe im Pokémon GO-Universum. Spieler hinterlegen Eier in den Arenen und sorgen so dafür, dass diese einfach uneinnehmbar bleiben.


Pokémon GO - Volkswagen verbietet App am Arbeitsplatz   7  

15.08.2016

Pokémon GO - Volkswagen verbietet App am Arbeitsplatz

Volkswagen verbietet 70.000 Mitarbeitern per interner Mitteilung, Pokémon GO am Arbeitsplatz zu spielen. Grund dafür sei die Gefährdung durch Wirtschaftsspionage.



Pokémon GO - Cheater werden permanent gesperrt

14.08.2016

Pokémon GO - Cheater werden permanent gesperrt

Entwickler Niantic will hart gegen Cheater vorgehen und alle Spieler bannen, die sich in Pokémon GO einen unfairen Vorteil verschaffen.


Pokémon GO - Hiroshima-Denkmal und Holocaust-Museum aus dem Spiel entfernt   7  

09.08.2016

Pokémon GO - Hiroshima-Denkmal und Holocaust-Museum aus dem Spiel entfernt

Am geschichtsträchtigen Hiroshima-Denkmal sowie im Holocaust-Museum in Washington DC wird es keine Pokéjagd mehr geben. Die Orte wurden aus Gründen der Pietät aus Pokémon GO entfernt.


Hearthstone: Heroes of Warcraft - Entwickler-Video zur Priester-Karte »Purify« Video starten

09.08.2016

Hearthstone: Heroes of Warcraft - Entwickler-Video zur Priester-Karte »Purify«

In einem Entwickler-Video erklärt Ben Broode von Blizzard Entertainment, warum die neue Priester-Karte »Purify« aus dem Hearthstone-Abenteuer »Eine Nacht in Karazhan« trotz aller Kritik ihre Daseinsberechtigung hat.


Pokémon GO - Neues Update 1.3.0 0.33.0 bringt überarbeitetes Nearby-System   2  

09.08.2016

Pokémon GO - Neues Update 1.3.0 / 0.33.0 bringt überarbeitetes Nearby-System

Mit einem neuen Tracking-System soll das Finden und Fangen von Pokémon in Pokémon GO wieder bequemer werden.


News: Day-1-Patch für No Mans Sky krempelt Spiel um - Pokémon Go im Iran verboten Video starten

08.08.2016

News: Day-1-Patch für No Man's Sky krempelt Spiel um - Pokémon Go im Iran verboten

Themen am 8. August: Day-1-Patch für No Mans Sky ändert Universum Einige Spieler haben schon vor dem offiziellen Verkauffstart von No Man’s Sky ihre Hände an eine Version bekommen, müssen jetzt aber mit den Konsequenzen ihres Frühstarts rechnen. Denn kurz vor Release hat der Entwickler Hello Games einen umfangreichen Day-1-Patch aufgespielt, dessen Verbesserungen nicht mit den Spielständen von vor dem Patch funktionieren. Man kann also theoretisch mit dem Spielstand weiterspielen, riskiert dann aber die neuen Inhalte nie zu gesicht zu bekommen. Dieser Patch 1.03 sorgt für mehr Vielfalt bei den Kreaturen und Planeten, macht die Galaxien größer, verbessert die Grafik, sorgt für deutlich schneller auftauchendes Terrain und auch die geführte Story-Erfahrung des Atlas wurde überarbeitet. Die PC-Version erscheint übrigens tatsächlich erst am 12. August. Was lange nur auf der offiziellen Website stand, wurde inzwischen vom Entwickler Hello Games offiziell bestätigt.   Pokémon GO im Iran verboten Kein Scherz: Aus Sicherheitsgründen wurde das AR-Mobile-Spiel Pokemon GO im Iran verboten. Das melden iranische Medien und beziehen sich dabei auf eine Entscheidung der Sicherheitsbehörden und einer Abteilung für Internet-Kriminalität. Mit dem Verbot einher geht eine Sperre der App, die dort nicht mehr heruntergeladen werden kann. Konkret gibt es nur die Aussage, dass das Spiel gefährlich sei und daher verbannt gehöre. Welche Aspekte, also Microtransactions, die Übermittlung von Bewegungsdaten oder Spieler, die sich in reale Gefahrenbereiche bewegen, ist nicht bekannt. Der Entwickler Niantic weitet derweil seine Bemühungen gegen Dritt-Services aus. Aktuell soll der Dienst PokeAdvisor nicht mehr funktionieren. Zuvor haben sich die Entwickler geäußert die Dienste abzuschalten, da diese die Server-Last des Spiels extrem ansteigen lassen. StarCraft HD angeblich bei Blizzard in Entwicklung Angeblich soll schon im September eine HD-Neuauflage des Echzeit-Strategie-Klassikers StarCraft angekündigt werden. Das berichten die koreanische Nachrichten-Website iNews24 unter Berufung auf mehrere Quellen. Das Gameplay soll in dieser Neuauflage gleich bleiben, die Grafik soll aber höhere Auflösungen und eine bessere Benutzeroberfläche liefern. Vor allem in Korea sind Änderungen an StarCraft kein Pappenstiehl. Immerhin ist das Spiel als Volkssport vergleichbar mit Fußball hierzulande. Detaillierte Infos soll es dann erst zur BlizzCon im November geben. Wootbox zum Thema Exploration Alle Infos:  http://www.wootbox.de/ Täglich von Montag bis Freitag immer mittags berichtet Michael Obermeier in unserer News-Show über die wichtigsten Spiele-Themen des Tages.


Pokémon GO - Selbstgemachter Pokéball wackelt, wenn ihr auf seltene Monster stoßt

08.08.2016

Pokémon GO - Selbstgemachter Pokéball wackelt, wenn ihr auf seltene Monster stoßt

Nützliche Hilfen sind bei Pokémon GO-Spielern immer beliebt, aber dieser handgefertigte Pokéball ist dennoch eine ganz besondere Unterstützung.


Pokémon GO - Auch PokéAdvisor-Hilfdienst wurde offfenbar eingestellt

08.08.2016

Pokémon GO - Auch PokéAdvisor-Hilfdienst wurde offfenbar eingestellt

In der letzten Woche mussten Pokémon GO-Spieler schon vom Fan-Projekt PokéVisison Abschied nehmen, nun hat es offenbar auch den Hilfsdienst PokéAdvisor erwischt.


Pokémon GO im Test - Jagd um die Welt   1

06.08.2016

Pokémon GO im Test - Jagd um die Welt

Pokémon? Die wohnen doch im Game Boy oder im Nintendo DS, oder? Nein, mittlerweile sind die Viecher überall und schlagen nahezu jedermann in ihren Bann. Das steckt hinter dem Hype.


Pokémon GO - Iran verbietet App aus Sicherheitsgründen   6  

06.08.2016

Pokémon GO - Iran verbietet App aus "Sicherheitsgründen"

Spieler im Iran müssen ab sofort auf die Augmented Reality-App Pokémon Go verzichten. Grund sind undefinierte Sicherheitsbedenken.


Pokémon GO - Neuer Bug sorgt für erhöhte Flucht-Chance von Pokémon   3  

05.08.2016

Pokémon GO - Neuer Bug sorgt für erhöhte Flucht-Chance von Pokémon

Ihr fangt bei Pokémon GO in letzter Zeit einfach nichts? Daran könnte ein neuer Bug schuld sein.


Pokémon GO - Spieler bekommt Weltreise spendiert, damit er alle Pokémon fangen kann

05.08.2016

Pokémon GO - Spieler bekommt Weltreise spendiert, damit er alle Pokémon fangen kann

Fehlen euch noch ganz bestimmte Pokémon, die ihr in Pokémon GO einfach nicht auftreiben könnt? Lasst euch doch eine Weltreise spendieren, so wie dieser Spieler.


Pokémon GO - Entwickler verraten, warum PokéVision abgeschaltet werden musste   3  

05.08.2016

Pokémon GO - Entwickler verraten, warum PokéVision abgeschaltet werden musste

Viele Spieler haben nicht verstanden, warum Pokémon GO-Entwickler Niantic dafür gesorgt hat, dass Dienste wie PokéVision ihre Arbeit einstellen mussten. Jetzt kommt die Erklärung.


News: Legendäres Pokémon gefunden und gelöscht - Erhöhte Sicherheitsmaßnahmen auf der Gamescom Video starten

04.08.2016

News: Legendäres Pokémon gefunden und gelöscht - Erhöhte Sicherheitsmaßnahmen auf der Gamescom

Themen am 4. August 2016: Diablo 3: Patch 2.4.2 erschienen und Season 7 in den Startlöchern Für den Action-Rollenspiel-Dauerbrenner Diablo 3 ist der Patch 2.4.2 erschienen. Unter anderem führt dieser die neuen Schwierigkeitsstufen Qual 11-13 ein, in denen noch schwerere Monster und natürlich noch fettere Beute lauern. Außerdem bereitet der Patch auf die neue Season 7 vor, die morgen startet und wieder mit exklusiven Belohnungen aufwartet. Eine detailreichere Übersicht zum Update und der neuen Season findet ihr natürlich bei uns auf GameStar.de.   Erhöhte Sicherheitsmaßnahmen auf der Gamescom Der Veranstalter koelnmesse hat sich in einer Rundmail an die Besucher der kommenden Gamescom gerichtet. Aufgrund der Ereignisse der vergangenen Wochen möchte man auf verstärkte Sicherheitsmaßnahmen setzen. Unter anderem werden Messebesucher gebeten, so wenig Gepäck mitzubringen wie möglich oder im Optimalfall sogar ganz auf ihre Rucksäcke zu verzichten, um lange Wartezeiten bei den Eingangskontrollen zu vermeiden. Cosplayer sind natürlich wie immer gerne gesehen, allerdings sind jegliche Waffennachbildungen oder waffenähnliche Bestandteile des Kostüms in diesem Jahr verboten.   Legendäres Pokémon gefunden und wieder entfernt Das legendäre Pokemon Arktos wurde gefunden! Zumindest von einer Person und nur für kurze Zeit, denn Pokemon Go Entwickler Niantic entfernte den Fund einfach kurzerhand wieder mit den Worten, dass es sich bei dem Auftauchen von legendären Pokemon derzeit um einen ungewollten Fehler handelte. Die Entwickler zogen in den letzten Tagen schon mehrfach den Zorn der Community auf sich, weil sie beispielsweise das fehlerhafte Tracking-Feature im Spiel nicht reparierten, sondern ganz entfernten und Drittanbieter-Services wie Pokévision den Riegel vorschoben, was die aktive Suche nach Pokémon nun erheblich erschwert.


Pokémon GO - Smartphone-App hat bereits 160 Millionen Dollar eingespielt   3  

04.08.2016

Pokémon GO - Smartphone-App hat bereits 160 Millionen Dollar eingespielt

Pokémon GO hat einen beeindruckenden Start hingelegt. Trotz diverser Probleme spielte die App seit dem Launch am 6. Juli 2016 bereits 160 Millionen US-Dollar Umsatz ein.


Pokémon GO - Entwickler löschen »verschenkte« legendäre Pokémon   4  

04.08.2016

Pokémon GO - Entwickler löschen »verschenkte« legendäre Pokémon

Ein Pärchen aus Ohio ist irgendwie an ein Arktos gekommen und behauptete, es sei ein Geschenk der Entwickler. Niantic streitet das ab und lässt das Pokémon wieder löschen.


Pokémon GO - Angeblich noch ein legendäres Pokémon aufgetaucht

03.08.2016

Pokémon GO - Angeblich noch ein legendäres Pokémon aufgetaucht

Hat es nach Arktos etwa nun auch Lavados ins Spiel geschafft? Abermals behauptet ein Spieler, das legendäre Pokémon von den Entwicklern geschenkt bekommen zu haben.


Pokémon GO - Mitbegründer von PokéVision schreibt offenen Brief an Niantic   3  

03.08.2016

Pokémon GO - Mitbegründer von PokéVision schreibt offenen Brief an Niantic

Das erzwungene Ende vom Pokémon GO-Hilfsdienst PokéVision hat viele Spieler mit Unverständnis zurückgelassen. Nun meldet sich einer der Mitbegründer der Seite zu Wort.


Eisenhorn: XENOS - Trailer: Wer macht das Spiel zur beliebten Buch-Reihe? Video starten

03.08.2016

Eisenhorn: XENOS - Trailer: Wer macht das Spiel zur beliebten Buch-Reihe?

Die Eisenhorn-Bücher gehören zu den beliebtesten im Warhammer-40k-Universum. In diesem, als exklusiver Studiobesuch vermittelten Trailer, wird nun das Entwickler-Team hinter dem Spiel Eisenhorn: XENOS vorgestellt: Pixel Hero Games. Studio-Chef  Nader Alikhani spricht über die Vergangenheit des Unternehmens, zeigt aber auch kurze Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel, das uns im Verlauf der Kampagne an 17 bis 18 unterschiedliche Schauplätze führt. Eisenhorn: XENOS wird von 10 Mitarbeitern entwickelt und erinnert in seiner Spielweise an die Mass-Effect-Serie. Die Hauptfigur ist mit zwei wählbaren Begleitern unterwegs, wird direkt aus der 3rd-Person-Ansicht gesteuert und kämpft mit Nah- und Fernkampfwaffen. Die Story wird in vielen Zwischensequenzen und Dialogen erzählt.


Prozedurale Generierung in No Mans Sky + Co - Fünf Spiele mit endlosen Welten aus dem Algorithmus Video starten

02.08.2016

Prozedurale Generierung in No Man's Sky & Co - Fünf Spiele mit endlosen Welten aus dem Algorithmus

Das nur 15 Mann kleine Team von Hello Games hat für No Man's Sky ein frei erkundbares Universum mit 18 Trillionen Planeten erschaffen - mit prozeduraler Generierung. Die Grundlage davon ist keine endlose Handarbeit, sondern Mathematik - ein Algorithmus der für die extreme Vielfalt bei Flora, Fauna und Klima zuständig ist und die Dateigröße des eigentlichen Spiels mit rund 6 GByte fast schon lächerlich klein hält. In diesem Video zeigen wir fünf Spiele, die schon vor No Man’s Sky endlose Vielfalt aus dem Algorhitmus geboten haben.   Elite Eines der ersten Spiele mit prozeduraler Generierung ist die Mutter aller Weltraumsandboxen: Elite von David Braben und Ian Bell auf dem Jahr 1984. Denn schon damals wurden die 8 Galaxien mit ihren je 256 Planeten über einen Algorithmus erschaffen um mit den Limitierungen damaliger 8-Bit-Systeme klarzukommen. Über fixe Startwerte und einen Pseudozufallsgenerator wurde so die Position, Namen, Beschaffenheit, Beschreibung und Waren von Planeten generiert. Trotzdem sehen alle Spieler das gleiche Ergebnis, das Universum verändert sich also nicht bei jedem Spielstart. Übrigens: David Braben und Ian Bell hatten ursprünglich vor, Elite noch um ein vielfaches größer zu machen, der Publisher Acornsoft redete den beiden die Pläne aber wieder aus, da durch mehr Galaxien nur deutlicher auffallen würde, dass sie allesamt aus dem Algorithmus kommen. The Elder Scrolls: Arena Das bis heute größte Elder Scrolls, The Elder Scrolls: Arena liefert auf 6 Millionen Quadratkilometern die meisten Provinzen des Fantasyreichs Tamriel. Abseits der Hauptquest und großer Städte kommen Dungeons, Geschäfte und NPCs dabei komplett aus dem Generator. Zwischen zwei Städten kann deshalb die Laufzeit schonmal aus 10 Stunden Latscherei ohne Abwechslung bestehen. Die Entwickler haben daraus gelernt: Denn für die Fortsetzungen wurden die Spielwelten immer kleiner, dafür aber handgebaut und deutlich detaillierter. Spore Mit Spore wollte Sims-Erfinder Will Wright den nächsten Schritt im Genre der Lebenssimulation machen und tatsächlich den Aufstieg einer Zivilisation vom Einzeller zur Weltraum-Macht spielbar machen. Damit der Spieler nach Lust und Laune neue Alien-Spezies erschaffen kann, setzt das Spiel auf prozedurale Animationen. Der Spieler legt beispielweise nur fest, wie viele Arme und Beine eine Kreatur hat, das Spiel animiert anschließend automatisch die Bewegungen. Die von Spielern erstellten Kreaturen sind dank prozeduraler Generigung nur wenige Kilobyte groß und tauchen so über den Online-Dienst des Spiels auch in den Spielen anderer Leute auf. Neben den Animationen wird in Spore außerdem die Spielwelt und sogar der Soundtrack prozedural generiert. Left 4 Dead Auch Left 4 Dead setzt auf Methoden der Prozedurale Generierung. Denn dass sich jede Runde in Valves Zombie-Shooter anders spielt, liegt am auf einem raffinierten Algorithmus basierenden Spawn-System, dem KI-Regisseur. Der legt fest, wann wo welche Art von Gegner im Level auftaucht. Basierend auf einer Wegfindungsroutine für Counter-Strike-Bots hetzt das System den Spielern nämlich je nachdem wie schnell man sich durchs Level bewegt, wie weit entfernt man vom Safe-Room ist und wie gut die Spieler noch bei Gesund sind, mehr oder weniger Infizierte oder sogar Boss-Monster auf den Hals. In Left 4 Dead 2 greift das System zudem noch in die Level-Geometrie ein und stellt allzu flinken Spielern einen Zaun in den Weg. Minecraft Natürlich kommt in diesem Video auch der Prozedurale-Welthit Minecraft vor. Denn anders als in den meisten anderen Spielen in dieser Liste wird im Klötzchen-Erkundungs-Bastel-Blockbuster von Mojang die komplette, schier endlose Spielwelt bei jedem neuen Spielstart komplett neu generiert. Trotzdem kann man tollen Welten nicht nur im Multiplayer-Modus mit anderen Spielern teilen, sondern auch ein Abbild davon als 19-stellige Zahlenfolge, dem sogenannten Seed teilen. Da – einige Versions-Unterschied- und Biom-Sonderfälle mal ausgenommen – theoretisch jede Minecraft-Installation den gleichen auf der sogenannten Perlin-Noise-Funktion basiernden Algorithmus zur Generierung der Spielwelt verwendet, genügt dieser Seed als Startwert um das gleiche Ergebnis zu bekommen.


mehr anzeigen
wird geladen ...

Willkommen bei GamePro!

GP Logo

Weiter mit Werbung

Wie gewohnt mit personalisierter Werbung, Werbespots und Tracking. In den Datenschutzoptionen kannst du die dafür benötigten Verarbeitungszwecke und Partner einsehen. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung.

Zustimmen

Werbefrei mit GamePro Pur

Unbegrenzt alle Inhalte ganz ohne Werbebanner, Werbespots und Tracking. Ab 2,99€ pro Monat oder mit Pur einloggen. Verarbeitungszwecke und Partner findest du in den Datenschutzoptionen. Weitere Details siehe Datenschutzerklärung.

Mehr erfahren

Für die Weiterentwicklung und Finanzierung unseres Angebotes erheben und verarbeiten wir und bis zu 256 Partner personenbezogene Daten und Identifikationsmerkmale wie, Gerätekennungen oder IP-Adressen und erfassen individuelles Nutzungsverhalte mit Cookies oder ähnlichen Verfahren gemäß § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO. Die Verarbeitungszwecke sind Datenverarbeitung zur Anzeige und Optimierung von personalisierter Werbung mit Profilbildung, Analyse, Personalisierung und Optimierung von eigenen Produkten und Inhalten (Marketing, Analyse, A/B-Testing), Push-Benachrichtigungen und Kommunikation, technisch erforderliche Cookies (Sicherheit, Anmeldung, Kommentare, Forum).

Die Datenverarbeitung kann unter Umständen auch außerhalb der EU oder des europäischen Wirtschaftsraums erfolgen, beispielsweise in den USA. Wir schützen deine Daten in diesen Fällen gemäß Art. 45 ff. DSGVO. In den Datenschutzoptionen kannst du die Datenverarbeitungen jederzeit einsehen oder deine Einwilligung insgesamt zurücksetzen.


Impressum Nutzungsbestimmungen Datenschutz Kontakt Mit Pur einloggen
Newsletter bestellen

Hol' dir die neuesten Infos zu Games und Konsolen direkt ins Postfach

RUBRIKEN
Impressum | Über uns | GamePro FAQ | Abo kündigen | Karriere | Newsletter | Kontakt | Nutzungsbestimmungen | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Cookies & Tracking | Transparenzbericht

MEDIENGRUPPE
GameStar | GamePro | Mein MMO | GetHero | Jeuxvideo.com | Gamepressure.com

SOCIAL MEDIA
Twitter | Facebook | Instagram | TikTok

Copyright © Webedia - alle Rechte vorbehalten

Webedia Logo CO2 Neutrale Website-Zertifikat
Login

Bitte logge dich ein, um diese Funktion nutzen zu können.