Läuft gerade Aller Anfang ist schwer: Erste Spiele berühmter Studios
Aller Anfang ist schwer: Erste Spiele berühmter Studios

61943 Aufrufe

Aller Anfang ist schwer: Erste Spiele berühmter Studios

Jeder fängt mal klein an, auch Naughty Dog, Bungie und Co. Aber wie eigentlich? Haben diese Studios immer schon geniale Ideen gehabt oder sind sie vor ihren Blockbustern richtig auf die Nase gefallen? Und waren sie immer ihrem Genre treu? Oder kamen sie vielleicht aus einer ganz anderen Richtung? Das haben wir uns auch gefragt und deswegen mal rausgesucht, was so die ersten Spiele unserer liebsten Entwicklungsstudios sind.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.