Läuft gerade Ancestors: The Humankind Odyssey - Vorschau-Video zum Open-World-Spiel vor 10 Millionen Jahren
Ancestors: The Humankind Odyssey - Vorschau-Video zum Open-World-Spiel vor 10 Millionen Jahren

9 Aufrufe

Ancestors: The Humankind Odyssey - Vorschau-Video zum Open-World-Spiel vor 10 Millionen Jahren

Ancestors: The Humankind Odyssey ist das neue Spiel von Assassin's Creed-Erfinder Patrice Désilets. Der hat sich mit seinem neuen Indie-Studio Panache Digital Games viel vorgenommen und will uns eine Open World bieten, in der wir über Millionen von Jahren als Homo Sapiens-Vorläufer Hominini mit unserem Stamm überleben müssen.

Wir konnten Ancestors: The Humankind Odyssey anspielen und zeigen im Vorschau-Video Gameplay aus einer frühen Version des Spiels. Außerdem gibt es natürlich Erklärungen zum Gameplay und den Mechaniken, um die sich Ancestors dreht.

Video-Interview mit Patrice Désilets: »Ich kann Assassin’s Creed nicht mehr spielen«


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.