Läuft gerade Days Gone - E3 2018-Gameplay zeigt Open World-Erkundung & Kampf gegen Zombie-Massen

Days Gone - E3 2018-Gameplay zeigt Open World-Erkundung & Kampf gegen Zombie-Massen

14.06.2018 12:34 Uhr

Days Gone hat auf der E3 2018-PK von Sony gefehlt, eine neue Gameplay-Demo zum kommenden Zombie Open World-Spiel haben die Macher aber dennoch im Zuge der Messe veröffentlicht. 

Darin sehen wir unter anderem, wie Held Deacon mit seinem Bike durch die Open World röhrt und es mit einer Zombie-Horde aufnimmt, der großen Besonderheit des Spiels.

So spiel sich Days Gone: Das Open World-Spiel in der Preview

Wie der Director im Video erklärt, sollten wir uns zu Beginn des Abenteuers aber noch von den Zombie-Horden fern halten. Sie sind als Late Game-Content gedacht und können nur mit der passenden Ausrüstung überwältigt werden.

Days Gone erscheint am 22. Februar 2019 für PS4.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.648 Videos
61.859.573 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen