Läuft gerade Days Gone - Neuer Trailer stellt Deacon vor eine schwere Entscheidung

Days Gone - Neuer Trailer stellt Deacon vor eine schwere Entscheidung

09.04.2019 10:05 Uhr

Noch wenige Wochen, dann können wir mit Biker Deacon in Days Gone durch die Postapokalypse Nordamerikas ziehen. Um die Vorfreude auf das Action-Adventure ein wenig zu steigern, hat Sony einen neuen TV-Spot veröffentlicht. Der grafisch beeindruckende Clip - der allerdings nicht die Ingame-Grafik zeigt -  ist zwar kurz, hat es dafür aber in sich. 

Das ist zu sehen: 
Deacon hat nur noch eine letzte Kugel im Lauf seines Revolvers und steht vor der Frage, für wen ist sie? Die Starken, die Schwachen oder die Verzweifelten? Am Ende muss er eine Entscheidung treffen, doch egal worauf seine Wahl fällt, der Ausgang ist wahrscheinlich düster. Auch fällt im Clip der folgende Spruch: 

"Diese Welt wird dich packen, und zwar für immer"

Ob das wirklich der Fall ist werden wir ab dem 26. April erleben. Dann erscheint das Spiel exklusiv für die PS4.

Weitere Infos zu Days Gone findet ihr hier:
- Release, Gameplay, Story - Alle Infos im Überblick
- Alle Skills im Spiel und was sie ausrichten
- Optik besser denn je - Video zeigt großes Grafik-Update
- Trophäen-Liste: Platin könnte relativ einfach werden
- Waffen: Damit macht ihr den Freakern den Garaus
 

 

 

 


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.599 Videos
61.767.968 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen