Läuft gerade Diablo 4 - Beta-Trailer zeigt das neue höllische Deckenbild einer echten Kirche
Diablo 4 - Beta-Trailer zeigt das neue höllische Deckenbild einer echten Kirche

18311 Aufrufe

Diablo 4 - Beta-Trailer zeigt das neue höllische Deckenbild einer echten Kirche

Das mit Spannung erwartete Action-RPG Diablo 4 erscheint am 6. Juni für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC. Ende März findet eine Beta statt. Um diese zu feiern, wurde jetzt eine echte französische Kirche neu dekoriert. Die Decken wurden mit höllischen Szenen aus dem Spiel bemalt. Der eigentlichen Kirche ist dabei aber nichts passiert, die Decken wurden vorher mit Leinwänden ausgekleidet.

Wer an der Beta teilnimmt und Lebel 25 erreicht, nimmt automatisch an einem Gewinnspiel teil und wird mit etwas Glück in dem Deckenbild verewigt. Alle Infos zu den Beta-Phasen und wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr in unserer Übersicht.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.