Läuft gerade God of War: Ragnarök - PS5-Gameplay im großen Reveal-Trailer enthüllt
God of War: Ragnarök - PS5-Gameplay im großen Reveal-Trailer enthüllt

8042 Aufrufe

God of War: Ragnarök - PS5-Gameplay im großen Reveal-Trailer enthüllt

Es hat lange gedauert, jetzt ist es offiziell - God of War 2 wird God of War: Ragnarök heißen und Kratos wie Atreus zurückbringen. Im ersten Gameplay-Trailer zum PS5-Spiel sehen wir das Spiel in Aktion und erfahren mehr über die Geschichte des Nachfolgers

Alle bisher bekannten Details und Infos lest ihr im Überblick zu God of War Ragnarök bei GamePro!

God of War: Ragnarök erscheint 2022 exklusiv für PS5 und PS4.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.862 Videos
70.779.733 Views