Läuft gerade Gotham Knights - Neuer Story-Trailer zeigt Jagd auf den Court of Owls
Gotham Knights - Neuer Story-Trailer zeigt Jagd auf den Court of Owls

1893 Aufrufe

Gotham Knights - Neuer Story-Trailer zeigt Jagd auf den Court of Owls

Neben einem Trailer zu "The Batman", der am 03. März 2022 mit Robert Pattinson in der Hauptrolle in die deutschen Kinos kommt, wurde auf dem DC FanDome auch ein neuer Trailer zum Koop-Abenteuer Gotham Knights gezeigt, das 2022 für PS4, PS5, Xbox-Konsolen und den PC erscheint.

Im Vergleich zum letzten Spiel von Entwickler Warner Bros. Games Montreal, Arkham Origins, schlüpft ihr hier nicht etwa in die Rolle des Fledermausmanns, sondern spielt Nightwing, Robin, Batgirl und Red Hood. Widersacher ist der sogenannte Court of Owls, den wir euch im verlinkten Artikel genauer vorstellen. 

Was wird gezeigt? Der neue Trailer widmet sich ebenfalls dem Court of Owls, dem Mysterium dahinter und der Jagd der Bat-Family auf den Bösewicht. Wollt ihr noch mehr über das Spiel erfahren, schaut mal hier:

- Erstes Gameplay der Koop-Action
- Entwickler erklären RPG- und Crafting-System
- Ihr könnt das Spiel auch solo durchspielen


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.