Läuft gerade Kirby Star Allies - Gameplay-Trailer zeigt Koop-Spezialattacken, Elemente & Boss-Kämpfe

Kirby Star Allies - Gameplay-Trailer zeigt Koop-Spezialattacken, Elemente & Boss-Kämpfe

Donnerstag, 14. September 2017 um 14:30

Im Zuge des Nintendo Direct-Livestreams präsentierte der japanische Konzern einen neuen Gameplay-Trailer zu Kirby Star Allies für die Nintendo Switch. Darin wird der Koop-Modus, der euch das Abenteuer mit bis zu drei weiteren Mitstreitern spielen lassen wird, in den Mittelpunkt gerückt. Das Spiel soll im Frühling 2018 exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen.

So soll es euch möglich sein, unterschiedliche Fähigkeiten mit denen eurer Koop-Partner zu kombinieren. Als Beispiel werden im Trailer Bomben gezeigt, die kurzerhand zu fliegenden Ballons als Transportmittel umfunktioniert werden. Dabei wird es noch zusätzlich möglich sein, verschiedene Elemente auf die Fähigkeiten des Gegenübers zu übertragen.

Im Zuge des Livestreams wurden außerdem noch Nintendo Switch-Portierungen zu Doom und Wolfenstein 2: The New Colossus angekündigt, sowie massenhaft neue Informationen zu Super Mario Odyssey enthüllt.

Spiele-Trailer
13.000 Videos
60.400.556 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen