Läuft gerade Links neue Skills in Tears of the Kingdom lassen uns noch mehr Freiheit in der Open World
Links neue Skills in Tears of the Kingdom lassen uns noch mehr Freiheit in der Open World

20962 Aufrufe

Links neue Skills in Tears of the Kingdom lassen uns noch mehr Freiheit in der Open World

Es ist so weit! Nach langem Warten und mehreren mysteriösen Trailern hat Nintendo endlich einen Gameplay-Trailer zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom veröffentlicht. Und das auch noch angespielt von Serienproduzent Eiji Aonuma persönlich.

Breath of the Wild-Mysterium: Was ist aus den Zonai geworden?

Das Gameplay zeigt nicht nur vier von Links neuen Fähigkeiten, neue Feinde und Mechaniken, sondern beantwortet auch ein paar der brennendsten Fragen, die uns seit dem ersten Trailer plagen. Und wirft ein paar neue auf. Wir haben für euch zusammengefasst, welche Infos Aonuma verkündet - und welche Details sich noch aus dem Trailer erahnen lassen.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.