Läuft gerade Marvels Avengers - Trailer schafft Klarheit, wie das Spiel funktioniert
Marvels Avengers - Trailer schafft Klarheit, wie das Spiel funktioniert

19304 Aufrufe

Marvels Avengers - Trailer schafft Klarheit, wie das Spiel funktioniert

Der Release von Marvel's Avengers lässt noch etwas auf sich warten. Nach den ersten Gameplay-Präsentationen in diesem Jahr nutzen die Entwickler die Gunst der Stunde und erklären in einem Überblicksvideo noch einmal, was euch genau erwartet. Das ist auch gut so, den obwohl bereits etliche Infos bekannt waren, herrscht hier und da immer noch etwas Verwirrung, was für eine Art Spiel es nun eigentlich ist. Spätestens mit dem neuen Trailer sollten sich die wichtigsten Fragen jedoch geklärt haben. 

Während sich die Geschichte von Mavel's Avengers vorranging um Ms. Marvel dreht, könnt ihr trotzdem auch mit den anderen Helden Missionen bestreiten. Dabei verdient ihr neue Ausrüstung, mit der ihr eure Figuren an eure eigene Spielweise anpassen könnt. Welche Fähigkeiten von Iron Man also besonders stark sind, bleibt euch überlassen. Einige der Aufträge lassen sich zudem auch im Koop mit anderen Spielern erleben. Story- und Charakterfortschritt wird in allen Missionen erzielt, egal ob online oder offline.

Nach dem Release am 15. Mai 2020 ist bereits bestätigt, dass weitere Helden nachträglich hinzugefügt werden. Damit einher gehen auch Erweiterungen der Story, die über einen längeren Zeitraum mit Updates fortgeführt werden soll.

Mehr zu Marvel's Avengers:
- Entwickler erklärt, wie Fortschritt und Superhelden zusammenpassen
- So funktionieren die 'Heroic'-Fähigkeiten
- Marvel's Avengers erscheint auch für die PS5
- Story wird über mehrere Jahre hinweg erzählt


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Marvel's Avengers

Genre: Action

Release: 04.09.2020 (PC, PS4, Xbox One), 18.03.2021 (PS5, Xbox Series X/S)