Läuft gerade Nintendo Switch Online - Video: Details aus dem Kleingedruckten, die ihr kennen solltet

Nintendo Switch Online - Video: Details aus dem Kleingedruckten, die ihr kennen solltet

von Christian Fritz Schneider, Mirco Kämpfer,
20.09.2018 16:42 Uhr

Nintendo Switch Online ist ein kostenpflichtiger Onlinedienst für die Nintendo Switch, der am 19. September zusammen mit dem System-Update 6.0.0 an den Start ging.

Seitdem ist das Abo nötig, um Switch-Spiele im Multiplayer zu zocken. Zumindest die meisten. Welche weiteren Features der Service bietet, was er kostet und welche Dinge unbedingt beachten werden sollten, die sonst nur im Kleingedruckten stehen, erzählen euch Mirco und Fritz im Video.

Es gibt zwar viele neue Funktionen wie die Cloud Saves, aber auch mehrere Haken. So auch beim Account-Sharing: Spiele lassen sich jetzt übertragen.

7 Tage Probeabo: Ihr könnt Nintendo Switch Online sieben Tage lang kostenlos ausprobieren, solltet das Abo dann aber direkt wieder kündigen, weil es sich sonst automatisch verlängert.

Exklusive Boni: Mitglieder profitieren von exklusiven Extras. Eines davon ist derzeit eine Demo zu Dark Souls Remastered

Mehr Informationen zu Nintendo Switch Online findet ihr auf Gamepro.de.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
3.951 Videos
38.520.246 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen