Läuft gerade PlayStation Mini - Trailer: Sony feiert PS1-Ära im neuen Clip zur Retro-Konsole

PlayStation Mini - Trailer: Sony feiert PS1-Ära im neuen Clip zur Retro-Konsole

22.11.2018 10:45 Uhr

Noch sind viele Spieler zwiegespalten, was sie von der PlayStation Classic halten sollen, Sonys PS1-Antwort auf die Mini-Konsolen aus dem Hause Nintendo. Zwar gefällt die Vorstellung, wieder in die Polygone der 1990er Jahre einzutauchen, doch sowohl die Auswahl der vorinstallierten Klassiker, noch die ersten Anspiel-Berichte können Fans aktuell überzeugen. Kurz vor dem Release rührt Sony aber trotzdem noch einmal kräftig die Werbetrommel.

Neue Details zur PS1 Classic - Erste Hands On-Reaktionen sind negativ

Mit dem "Play History Make History"-Trailer unterstreicht der PlayStation-Konzern noch einmal die Bedeutung der PS1-Ära und vor allem der Spiele aus dieser Zeit. Der etwa 30-sekündige Clip kommt im perfekten Look der frühen PlayStation-Zeiten daher und vereint die wichtigsten Charaktere aus den 20 vorinstallierten Spielen der PS1 Mini. Vom Wrestler King aus Tekken über den Metal Gear-Roboter bis hin zu Rayman ist alles vertreten.

Zu wenig Klassiker? - Warum die PS1 Mini auf die falschen Spiele setzt

Die PlayStation Classic erscheint am 3. Dezember 2018.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.686 Videos
61.925.828 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen