Läuft gerade PlayStation Mini - Trailer: Sony feiert PS1-Ära im neuen Clip zur Retro-Konsole

PlayStation Mini - Trailer: Sony feiert PS1-Ära im neuen Clip zur Retro-Konsole

Donnerstag, 22. November 2018 um 10:45

Noch sind viele Spieler zwiegespalten, was sie von der PlayStation Classic halten sollen, Sonys PS1-Antwort auf die Mini-Konsolen aus dem Hause Nintendo. Zwar gefällt die Vorstellung, wieder in die Polygone der 1990er Jahre einzutauchen, doch sowohl die Auswahl der vorinstallierten Klassiker, noch die ersten Anspiel-Berichte können Fans aktuell überzeugen. Kurz vor dem Release rührt Sony aber trotzdem noch einmal kräftig die Werbetrommel.

Neue Details zur PS1 Classic - Erste Hands On-Reaktionen sind negativ

Mit dem "Play History Make History"-Trailer unterstreicht der PlayStation-Konzern noch einmal die Bedeutung der PS1-Ära und vor allem der Spiele aus dieser Zeit. Der etwa 30-sekündige Clip kommt im perfekten Look der frühen PlayStation-Zeiten daher und vereint die wichtigsten Charaktere aus den 20 vorinstallierten Spielen der PS1 Mini. Vom Wrestler King aus Tekken über den Metal Gear-Roboter bis hin zu Rayman ist alles vertreten.

Zu wenig Klassiker? - Warum die PS1 Mini auf die falschen Spiele setzt

Die PlayStation Classic erscheint am 3. Dezember 2018.

Spiele-Trailer
13.033 Videos
60.438.888 Views


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen