Läuft gerade Shadow of the Tomb Raider - Story-Rückblick: Warum hasst Lara den Trinity-Orden so sehr? (Video)
Shadow of the Tomb Raider - Story-Rückblick: Warum hasst Lara den Trinity-Orden so sehr? (Video)

1480 Aufrufe

Shadow of the Tomb Raider - Story-Rückblick: Warum hasst Lara den Trinity-Orden so sehr? (Video)

In Shadow of the Tomb Raider löst Lara Croft die Apokalypse aus, und das nur, um dem Geheimbund Trinity eins auszuwischen. Aber wie kommt es, dass die eigentlich erfahrene Archäologin sämtliche Vorsichtsmaßnahmen und das mögliche Ende der Welt außer Acht lässt? Kann es sein, dass der Hass auf Trinity ihren gesunden Menschenverstand übermannte? Und wenn ja: Wieso hasst Lara Trinity so sehr? 

Zurück in die Vergangenheit

Um das herauszufinden, müssen wir weit in der Vergangenheit zurückreisen. Sowohl in Laras, aus auch in die des Geheimbundes um 900 vor Christus. Es stellt sich nämlich heraus, dass Lara schon weit vor den Ereignissen aus Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider mit dem Orden in Berührung kam. Wir klären in unserem Video, wie Trinity entstanden ist, warum die Crofts auf dem Radar des Geheimbundes auftauchten und warum Lara so erbarmungslos Jagd auf den Orden macht.

So gut ist das Finale: Unser Test zu Shadow of the Tomb Raider


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.