Läuft gerade The Last of Us 2 - Warum Ellies Immunität eine Sekte erschaffen haben könnte
The Last of Us 2 - Warum Ellies Immunität eine Sekte erschaffen haben könnte

2507 Aufrufe

The Last of Us 2 - Warum Ellies Immunität eine Sekte erschaffen haben könnte

In The Last of Us 2 folgen wir Ellie, die Jahre nach ihrem Roadtrip mit Joel in einer Enklave der Überlebenden wohnt. Doch irgendetwas passiert, was sie laut den Entwicklern auf den Pfad der Rache schicken soll. Was das genau ist, wissen wir noch nicht. Wir haben jedoch eine Vermutung, die sowohl mit Ellies Immunität als auch mit der Sekte zu tun hat, die schon in den ersten Trailern zum zweiten Teil zu sehen war. 

Genauer gesagt glauben wir, dass Ellies Immunität die Sekte vielleicht sogar erst auf den Plan gebracht haben könnte. Wie das passieren konnte, wie Ellie eigentlich immun geworden sein könnte und welche Auswirkungen das auf The Last of Us 2 haben könnte, zeigen wir euch in unserem Video. 

Mehr zu The Last of Us:

Danke, Nathan! - Wie Nathan Drake die Apokalypse in The Last of Us ausgelöst haben könnte

Bitte gerne - Was die Story nach Teil 1 unbedingt noch liefern muss

Killerpilze - Der Cordyceps ist noch schrecklicher als ihr denkt 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.