Läuft gerade Zubehör für PS5 - Schicker Trailer stellt das schwarze Pulse 3D-Headset vor
Zubehör für PS5 - Schicker Trailer stellt das schwarze Pulse 3D-Headset vor

255 Aufrufe

Zubehör für PS5 - Schicker Trailer stellt das schwarze Pulse 3D-Headset vor

Sony hat mit einem neuen Trailer ein schwarzes Headset für die PlayStation 5 angekündigt.

Dabei handelt es sich um die Midnight Black-Variante des Pulse 3D, das zum Release der Konsole letztes Jahr in Weiß angeboten wurde. Es ist damit das zweite Zubehörteil nach dem DualSense-Controller, das in Schwarz verkauft wird. Einen Release-Termin gibt es noch nicht, aber es soll nächsten Monat im Laden verfügbar sein.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
17.865 Videos
70.782.406 Views