Doom Eternal - Xbox One
Ego-Shooter  |  Release: 2019  |  Publisher: Bethesda Softworks  |  auch für: PlayStation 4 PC

Infos zum Spiel

Doom Eternal - Xbox One

Release D: 2019
Untergenre: Ego-Shooter
USK: keine Angabe
Doom Eternal ist die Fortsetzung des Doom-Reboots von 2016 und spielt nicht mehr auf dem Mars, sondern auf der Erde. Dort legt sich der Doom Slayer erneut mit jeder Menge Dämonen an, es soll doppelt so viele Gegnertypen wie im Vorgänger geben. Auch das Waffenarsenal wurde aufgestockt. Der Soundtrack zu Doom Eternal kommt von Mick Gordon, der bereits die Musik zu Doom 2016, Prey und Wolfenstein 2 komponierte.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Doom Eternal - Xbox One

Cover zu Doom Eternal - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 2019
Publisher: Bethesda Softworks
Entwickler: id Software
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen oder schließen