Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered - Xbox One
3rd-Person-Shooter  |  Release: 03. Juli 2018  |  Publisher: THQ Nordic  |  auch für: PlayStation 4 PlayStation 3 Xbox 360 PC

Details zu Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered - Xbox One

Alec Mason kommt als Bergbauarbeiter auf den Mars und will ein ruhiges Leben leben. Doch auf dem roten Planeten hält die Earth Defense Force ein Terror-Regime und die Bergbauarbeiter klein. Alec schließt sich den Rebellen an, kämpft gegen die EDF - und darf dabei alles zerstören, was mal irgendwann gebaut wurde. Er sprengt Gebäude, Fabriken, Straßensperren, alles. Die Geo-Mod-Engine 2.0 macht’s möglich. Und das Zerstören macht eine Menge Spaß. Story-technisch allerdings bleibt das Spiel dünn. Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered ist eine Neuauflage von Red Faction 3 für PC, PS4 und Xbox One von 2018 mit verbesserter Grafik.
Cover zu Red Faction: Guerrilla Re-Mars-tered - Xbox One
Plattformen: Xbox One PlayStation 4 PlayStation 3 Xbox 360 PC
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 03. Juli 2018
Publisher: THQ Nordic
Entwickler: Volition Incorporated
Webseite: http://www.redfaction.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen oder schließen