Wanted Dead ist euch zu schwer?

Von ScarryNator · 16. Februar 2023 ·
Kategorien:
  1. Wanted: Dead ist ein neuer Hybrid aus Slasher und Shooter von den Machern von Ninja Gaiden und Dead or Alive. Das Spiel folgt einer Woche im Leben der Zombie Unit, einer Eliteeinheit der Hongkonger Polizei, die eine große Firmenverschwörung aufdecken soll.

    Wanted Dead Easy Mode aktivieren


    Einen Liebesbrief an die Ära von PS2, Xbox, GameCube und Dreamcast nennen die Entwickler ihren Retro-Cyberpunk-Kracher – Entwickler, die sich mit Ninja Gaiden und Dead or Alive ihre Sporen verdient und später als Valhalla Game Studios (Devil’s Third) selbstständig gemacht haben, um vor zwei Jahren schließlich in Soleil (Valkyrie Elysium) eingegliedert zu werden. Wenn Wanted: Dead also aussieht wie ein antiker B-Movie, dann hat das System. Es kramt nämlich ganz bewusst alles Olle der Achtziger und Neunziger hervor sowie eine Art Action, wie man sie zur Jahrtausendwende kannte.

    Das bedeute auch das der Schwirigkeitsgrad, schon auf Normal ziemlich anspruchsvoll ist. Der erste Boss hat mich schon sehr genervt, der zweite noch mehr, schaffbar sind sie aber alle irgendwann. Wer sich aber nur auf die Blutige Action konzentrien möchte, für den habe ich die Lösung. Es gibt einen versteckten Easy Mode, den man ganz leicht über eine Tastenfolge im Titelbildschirm aktivieren kann. Mit hoch,hoch,runter,runter,links,links,rechts,rechts aktiviert ihr den Easy Mode, was mit einem Ton bestätigt wird. Ihr hab nun nicht nur ein leichteres Spiel, sondern Hannah trägt nun auch niedliche Katzenohren. Auch die Medikits erhöhen sich von 4 auf 6, ausserdem schaltet ihr mit dem Code alle Minispiele frei, die nun vom Hauptmenü aus gestartet werden können.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, melde dich einfach an und werde Mitglied!
Top