Ace Attorney 5 - Capcom bestätigt Entwicklung des Spiels

Der Publisher Capcom gab offiziell bekannt, dass sich eine fünfte Episode der Adventure-Serie Ace Attorney 5 in der Entwicklung befindet.

von Andre Linken,
30.01.2012 16:15 Uhr

Capcom kündigt Ace Attorney 5 offiziell an.Capcom kündigt Ace Attorney 5 offiziell an.

Die fünfte große Episode der Adventure-Serie Ace Attorney 5 befindet sich bereits in der Entwicklung. Dies gab der Publisher Capcom im Rahmen eines Events zum 10. Geburtstag der Serie bekannt. Allerdings wurden bisher weder Details zum Inhalt des Spiels noch ein Release-Termin vorgelegt. Es steht derzeit noch nicht mal fest, für welche Plattformen Ace Attorney 5 (so der vorläufige Name) erscheinen wird.

Des Weiteren gab Capcom bei diesem Event bekannt, dass die drei ersten Episoden der Serie als Neuauflage für das iPad und das iPhone erscheinen werden. Das Paket bestehend aus Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice For All , Phoenix Wright: Ace Attorney und Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials & Tribulations soll vor allem mit hochaufgelöster Grafik bestechen. Wann genau das Bundle hier zu Lande erscheinen wird, steht noch nicht fest.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.