Aliens: Colonial Marines - Release-Termin des Shooters steht fest, neuer Trailer

Der Publisher Sega gibt jetzt den finalen Release-Termin für den Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines bekannt. Außerdem gibt es ab sofort einen neuen Trailer zu sehen.

von Andre Linken,
21.05.2012 16:48 Uhr

Der Release-Termin von Aliens: Colonial Marines steht fest.Der Release-Termin von Aliens: Colonial Marines steht fest.

Anfang dieses Jahres gab der Publisher Sega bekannt, dass der Release des Ego-Shooters Aliens: Colonial Marines auf den Herbst dieses Jahres verschoben wurde. Doch daraus wird leider nichts. Heute meldete sich Sega im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung erneut zu Wort und verkündete dabei den finalen Release-Termin - und der liegt nicht mehr in diesem Jahr.

Demnach soll Aliens: Colonial Marines am 12. Februar 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Der Termin für die Wii-U-Version wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Gründe, die zu dieser erneuten Verschiebung der Veröffentlichung geführt haben, nannte Sega allerdings nicht. Womöglich benötigt der verantwortliche Entwickler Gearbox Software schlicht und einfach noch etwas mehr Zeit für die Fertigstellung.

Außerdem findet ihr auf GamePro.de ab sofort einen neuen Trailer von Aliens: Colonial Marines. Das Video zeigt euch eine Mischung aus Zwischensequenzen und Gameplay-Szenen, bei denen es teilweise recht heftig zur Sache geht.

Suspense-Trailer von Aliens: Colonial Marines Suspense-Trailer von Aliens: Colonial Marines


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...