Armored Core V - Release - Actionspiel erscheint in Japan erst 2012

Auch die Japaner bekommen ihre Finger nicht mehr in diesem Jahr an das Actionspiel Armored Core V. From Software hat jetzt den Release offiziell verschoben.

von Andre Linken,
01.08.2011 14:50 Uhr

Ursprüngliche Planungen sahen bekanntlich vor, dass das Actionspiel Armored Core V bereits im Oktober dieses Jahres in Japan erscheinen soll (wir berichteten). Daraus wird jedoch nichts. Das Team von From Software gab jetzt offiziell bekannt, dass der Release auf den Januar 2012 verschoben wurde. Laut Aussage des Entwicklers will man die zusätzliche Zeit nutzen, um das Feedback aus dem Beta-Test umzusetzen.

Ob und in welcher Form sich diese Verschiebung auf den Release von Armored Core V in Europa auswirkt, ist bisher noch nicht bekannt. Für die westlichen Regionen gilt nach wie vor die vage Angabe »Veröffentlichung: 2012« - ein konkreter Termin liegt nicht vor.

» Den Debüt-Trailer von Armored Core V ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.