Arms - Dateigröße des Switch-Exklusivprüglers bekannt

Der Download zu Arms ist etwas kleiner als der von Ultra Street Fighter 2.

Die Download-Größe für das Switch-Prügelspiel Arms ist bekannt. Die Download-Größe für das Switch-Prügelspiel Arms ist bekannt.

Ab dem 16. Juni 2017 könnt ihr euch im Switch-exklusiven Prügelspiel Arms die ausfahrbaren Arme der verschiedenen Kämpfer um die Ohren dreschen. Knapp einen Monat vor Release ist jetzt bekannt geworden, wie viel Speicherplatz ihr auf der Konsole für den Prügler reservieren müsst.

Der Anbieter Gamesrocket, der auch eShop-Codes führt, hat nämlich die Download-Größen für Arms sowie den Genrekollegen Ultra Street Fighter 2 erhalten. Demnach ist Arms knapp 2,4 GB groß und damit etwas kleiner als Ultra Street Fighter 2 mit knapp 2,7 GB. Erstaunlich, wenn man beispielsweise die grafische Qualität der beiden Titel vergleicht.

Erst vor ein paar Tagen hatte Nintendo eine Gratis-Demo, 3 neue Kämpfer und weitere Multiplayer-Modi enthüllt. Die Größe der "Global Testpunch"-Demo beträgt 1,4 GB, los geht das Probeprügeln am 26. Mai 2017.

Freut ihr euch auf Arms?

Arms - Neuer Trailer stellt den Charakter Helix vor Video starten 1:13 Arms - Neuer Trailer stellt den Charakter Helix vor

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.