Assassin's Creed - Leak zur Ezio Collection enthüllt Release-Datum

Ein geleaktes Promo-Bild bestätigt die Gerüchte über eine mögliche Ezio Collection, die neben den Spielen Assassin's Creed 2, Brotherhood und Revelations auch alle DLCs und zwei Kurzfilme umfasst.

von Christopher Krizsak,
01.09.2016 10:10 Uhr

Dürfen wir bald ein Wiedersehen mit Ezio Auditore feiern?Dürfen wir bald ein Wiedersehen mit Ezio Auditore feiern?

Bereits vor einigen Wochen gab es erste Gerüchte zu einer möglichen Ezio Collection zur Assassin's-Creed-Reihe. Nun verdichten sich die Hinweise, dass ein Release möglicherweise bereits diesen November bevorsteht. Wie die französischen Kollegen von Gamesblog berichten, ist ein Promo-Bild aufgetaucht, dass zur Remastered-Trilogie gehört.

Außerdem wird behauptet, dass die drei in der Ezio Collection versammelten Spiele Assassin's Creed 2, Assassin's Creed: Brotherhood und Assassin's Creed Revelations in nativer 1080p-Auflösung und einer Framerate von 30 Bildern pro Sekunde laufen werden. Neben den drei Hauptspielen rund um die Geschichte von Ezio Auditore da Firenze werden auch all ihre DLCs sowie die beiden animierten Kurzfilme Assassin's Creed Ascendance sowie Assassin's Creed Embers enthalten sein. Die Quelle nannte einen Preis von weniger als 70 Euro. Erscheinen soll die Ezio Collection sowohl für PlayStation 4 als auch für Xbox One. Über eine PC-Version ist nichts bekannt.

Eine offizielle Ankündigung von Ubisoft steht zu diesem Zeitpunkt allerdings noch aus, weshalb es ratsam ist, diese Meldung mit Bedacht zu genießen. Außerdem erwartet uns dieses Jahr noch der erste Kinofilm des Franchise, der hierzulande am 27. Dezember erscheint. Hier ist der Trailer:

Assassin's Creed Film - Erster Trailer zur Spieleverfilmung mit Michael Fassbender Assassin's Creed Film - Erster Trailer zur Spieleverfilmung mit Michael Fassbender


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...