Assassin's Creed 4: Blackbeard's Wrath - PS3-Trophäen deuten Multiplayer-DLC mit spielbarem Blackbeard an

Im Internet ist eine neue Trophäen-Liste für die PlayStation 3 aufgetaucht, die auf einen neuen Mehrspieler-DLC mit dem Titel »Blackbeard's Wrath« hindeuten. Unter anderem wird dieser wohl Blackbeard als spielbaren Charakter mit sich bringen.

von Tobias Ritter,
20.11.2013 14:58 Uhr

Assassin's Creed 4: Black Flag bekommt demnächst offenbar einen Mehrspieler-DLC mit dem Titel »Blackbeard's Wrath«.Assassin's Creed 4: Black Flag bekommt demnächst offenbar einen Mehrspieler-DLC mit dem Titel »Blackbeard's Wrath«.

Die englischsprachige Webseite ps3trophies.com ist in der PlayStation-3-Version des Action-Adventures Assassin's Creed 4: Black Flag auf einige Trophäen gestoßen, die auf einen weiteren DLC für das erst kürzlich auf der Sony-Konsole und der Xbox 360 veröffentlichte und für den PC, die Next-Gen-Konsolen und die Wii U noch folgende Spiel hindeuten.

Im Detail ist die Rede von unter dem Namen »Blackbeard's Wrath« zusammengefassten neuen Inhalten, die sich den Trophäen nach zu urteilen wohl auf den Mehrspieler-Modus beschränken. Unter anderem wird es möglich sein, als der berüchtigte Pirat Blackbeard oder als »Die Orchidee« an den Multiplayer-Partien teilzunehmen - offenbar sind also zwei neue Charaktere Teil des DLCs.

Zu den sonstigen Inhalten ist bisher noch nichts bekannt - abgesehen davon, dass der DLC wohl drei silberne und zwei bronzene Trophäen für Besitzer einer PlayStation 3 mit sich bringen wird.

Bereits offiziell bestätigt hat Ubisoft übrigens den Singleplayer-DLC »Freedom Cr«, der im März 2014 veröffentlicht werden soll. Zu »Blackbeard's Wrath« gibt es bisher hingegen noch keine offizielle Ankündigung.

Alle 18 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...