Assassin's Creed Film - Zwei weitere Hollywood-Stars bestätigt

Mit Jeremy Irons und Brendan Gleeson hat Regency Enterprises zwei weitere Hollywood-Stars für die Verfilmung von Assassin's Creed offiziell bestätigt. Allerdings sind noch keine Details zu deren Rollen bekannt.

von Andre Linken,
05.10.2015 08:18 Uhr

Jeremy Irons und Brendan Gleeson werden in der Verfilmung von Assassin's Creed mitspielen.Jeremy Irons und Brendan Gleeson werden in der Verfilmung von Assassin's Creed mitspielen.

Mit Jeremy Irons und Brendan Gleeson haben Regency Enterprises und Ubisoft Motion Pictures jetzt gleich zwei weitere Hollywood-Stars für die Verfilmung von Assassin's Creed offiziell bestätigt.

Der britische Schauspieler Jeremy Irons hat schon in einigen Fantasy- und Historienfilmen mitgespielt. Unter anderem war er in »Eragon: Das Vermächtnis der Drachenreiter«, »Königreich der Himmel« und »Der Mann mit der eisernen Maske« zu sehen. Brendan Gleeson hingegen stammt aus Irland und hat sich mit Filmen wie »Edge of Tomorrow« und »Gans of New York« einen Namen gemacht.

Allerdings ist bisher nichts über die Rollen bekannt, in die Irons und Gleeson bei der Verfilmung von Assassin's Creed schlüpfen werden.

Mit dem Assassin's Creed Film möchte Ubisoft sowohl Fans der Videospielreihe als auch Neulinge ansprechen. Es wird also nicht gleich Tonnen an für Neueinsteiger unverständlichen Referenzen geben. Dennoch sollen Fans den einen oder anderen Zusammenhang entdecken können.

Assassin’s Creed Syndicate - Story-Trailer stellt die Bösewichte vor Assassin’s Creed Syndicate - Story-Trailer stellt die Bösewichte vor

Alle 7 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...