Assassin's Creed Unity - Neuer Rift-Modus mit Altair, Ezio und Kenway

Im Internet ist ein Gameplay-Video aufgetaucht, das einen offenbar neuen Rift-Modus für das kommende Assassin's Creed Unity zeigt. Darin sind unter anderem Altair und Ezio in Parkour-Rennen gegen andere Spieler spielbar.

von Tobias Ritter,
26.08.2014 15:33 Uhr

Assassins Creed Unity wird wohl einen neuen Online-Spielmodus enthalten, in dem Spieler mit Altair, Ezio und anderen alten Bekannten ein Parkour-Rennen gegen die Geist-Avatare anderer Spieler austragen können. Assassins Creed Unity wird wohl einen neuen Online-Spielmodus enthalten, in dem Spieler mit Altair, Ezio und anderen alten Bekannten ein Parkour-Rennen gegen die Geist-Avatare anderer Spieler austragen können.

Im Internet ist ein geleaktes Video aus dem kommenden Action-Adventure Assassin's Creed Unity aufgetaucht, das offenbar einen neuen und bisher nicht offiziell angekündigten Spielmodus namens Rift zeigt. Zwar wurde der entsprechende YouTube-Clip aufgrund von Urheberrechtsansprüchen seitens des Publishers und Spielentwicklers Ubisoft mittlerweile wieder gelöscht, allerdings finden sich im Netz bereits zahlreiche Details zum Rift-Modus.

So wird es Spielern laut vg247.com etwa möglich sein, ein Wiedersehen mit einigen alten Bekannten aus der Assassin's-Creed-Reihe zu feiern: Unter anderem als Altair aus dem ersten Teil, als Ezio aus Assassin's Creed 2, in der Rolle von Edward Kenway aus Assassin's Creed 4: Black Flag oder die aus Assassin's Creed: Liberation bekannte Aveline gilt es, in einem Rennen gegen die Zeit und gegen die Geist-Avatare anderer Spieler durch eine Karte zu rennen und dabei Skulpturen einzusammeln.

Das zuvor geleakte Gameplay-Video des Rift-Modus stammt von einem Reddit-Nutzer, der eigenen Aussagen zufolge Teil einer geschlossenen Beta-Tests im Verlauf der Entwicklungsarbeiten an Assassin's Creed: Unity war.

Assassin's Creed: Unity - Spektakuläre Sprünge im Gamescom-Trailer Assassin's Creed: Unity - Spektakuläre Sprünge im Gamescom-Trailer

Alle 64 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...