Batman: Arkham Origins - Amazon-Deutschland listet Complete-Edition

Beim deutschen Ableger des Online-Versandhauses Amazon ist eine Complete-Edition des Actionspiels Batman: Arkham Origins aufgetaucht. Sie soll noch im August 2014 für den PC, die PS3 und die Xbox 360 erscheinen und alle DLCs enthalten.

von Tobias Ritter,
25.06.2014 11:11 Uhr

Batman: Arkham Origins erscheint offenbar noch im August als Complete-Edition inklusive aller Zusatz-Inhalte. Das geht aus einem Amazon-Produkteintrag hervor.Batman: Arkham Origins erscheint offenbar noch im August als Complete-Edition inklusive aller Zusatz-Inhalte. Das geht aus einem Amazon-Produkteintrag hervor.

Der Publisher Warner Bros. wird möglicherweise in Kürze eine sogenannte Complete-Edition des von Warner Bros. Games Montreal entwickelten Action-Adventures Batman: Arkham Origins anbieten. Das geht jedenfalls aus einem neuen Produkt-Eintrag hervor, der nun beim deutschen Ableger des Online-Versandhauses Amazon aufgetaucht ist.

Veröffentlicht werden soll die Sammlung, die wohl aus dem Hauptspiel selbst und allen bisher veröffentlichten DLC-Paketen besteht, am 21. August 2014. Als Plattformen werden der PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 aufgeführt. Preislich soll das Ganze bei 39,95 Euro liegen.

Warner Bros. selbst hat die Complete-Edition von Batman: Arkham Origins bisher noch nicht bestätigt.

» Batman: Arkham Origins im Test - Batman beginnt

Batman: Arkham Origins - Test-Video zur PS3- und Xbox 360-Version Batman: Arkham Origins - Test-Video zur PS3- und Xbox 360-Version

Alle 86 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...