Battlefield 1 - Heutiges Update bringt eine neue Karte & erweitert den Frontlinien-Modus

Ein neues Update macht sich für den Sprung auf die Multiplayer-Server von Battlefield 1 bereit und hat nicht nur zwei neue Nachtkarten, sondern auch ein Upgrade für den Frontline-Modus im Gepäck.

von Dom Schott,
20.06.2017 09:30 Uhr

Battlefield 1 erhält heute seine erste Nachtkarte.Battlefield 1 erhält heute seine erste Nachtkarte.

Dice hat für Battlefield 1 ein neues Update-Päckchen geschnürt und verteilt dieses im Laufe des heutigen Tages auf den Servern der PS4-, Xbox One- und PC-Version. Das Update liefert zum einen die neue Nachtkarte "Nivelle-Nächte" und erweitert außerdem den Frontlinien-Modus um zwei Karten, die ihren Weg in die Rotation finden: Amiens und Argonne Forest.

Wichtig: Die Nachtkarte ist nur für Premium-Spieler und Besitzer des DLC They Shall Not Pass verfügbar.

Mehr: Battlefield 1 - Was euch im zweiten DLC "In the Name of the Tsar" erwartet

Hier eine Übersicht, wann ihr mit dem Update abhängig von der jeweiligen Plattform rechnen könnt:

  • PS4: Server offline ab 11 Uhr vormittags für etwa zwei Stunden
  • Xbox One: Server offline ab 13 Uhr für etwa zwei Stunden

Battlefield 1: In the Name of the Tsar - Teaser-Trailer zum Russland-DLC Battlefield 1: In the Name of the Tsar - Teaser-Trailer zum Russland-DLC

Nach den Offline-Zeiten sollte das neue Update dann verfügbar sein. Wir erwarten, dass dieses Update auch wieder einige Änderungen am Balancing der Waffen und Klassen vornehmen wird - offizielle und detaillierte Patch Notes will Dice allerdings erst noch veröffentlichen.

Viel Spaß mit den neuen Inhalten!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...