Battlefield 1 - Heutiges Update bringt eine neue Karte & erweitert den Frontlinien-Modus

Ein neues Update macht sich für den Sprung auf die Multiplayer-Server von Battlefield 1 bereit und hat nicht nur zwei neue Nachtkarten, sondern auch ein Upgrade für den Frontline-Modus im Gepäck.

von Dom Schott,
20.06.2017 09:30 Uhr

Battlefield 1 erhält heute seine erste Nachtkarte.Battlefield 1 erhält heute seine erste Nachtkarte.

Dice hat für Battlefield 1 ein neues Update-Päckchen geschnürt und verteilt dieses im Laufe des heutigen Tages auf den Servern der PS4-, Xbox One- und PC-Version. Das Update liefert zum einen die neue Nachtkarte "Nivelle-Nächte" und erweitert außerdem den Frontlinien-Modus um zwei Karten, die ihren Weg in die Rotation finden: Amiens und Argonne Forest.

Wichtig: Die Nachtkarte ist nur für Premium-Spieler und Besitzer des DLC They Shall Not Pass verfügbar.

Mehr: Battlefield 1 - Was euch im zweiten DLC "In the Name of the Tsar" erwartet

Hier eine Übersicht, wann ihr mit dem Update abhängig von der jeweiligen Plattform rechnen könnt:

  • PS4: Server offline ab 11 Uhr vormittags für etwa zwei Stunden
  • Xbox One: Server offline ab 13 Uhr für etwa zwei Stunden

Battlefield 1: In the Name of the Tsar - Teaser-Trailer zum Russland-DLC 0:59 Battlefield 1: In the Name of the Tsar - Teaser-Trailer zum Russland-DLC

Nach den Offline-Zeiten sollte das neue Update dann verfügbar sein. Wir erwarten, dass dieses Update auch wieder einige Änderungen am Balancing der Waffen und Klassen vornehmen wird - offizielle und detaillierte Patch Notes will Dice allerdings erst noch veröffentlichen.

Viel Spaß mit den neuen Inhalten!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen