Battlefield 3 - Battlelog-Probleme mit PSN-Version

Die aus dem PlayStation Network heruntergeladene Version von Battlefield 3 hat einen Fehler, der den Zugang zum Battlelog verhindert.

von Daniel Raumer,
11.11.2011 13:01 Uhr

Sony und Electronic Arts bestätigen Probleme mit der digitalen Version von Battlefield 3, die im PlayStation Network verkauft wird. Die Ladenversion, die auf Disc vertrieben wird, ist davon nicht betroffen.

Wie im Sony-Forum bekannt gegeben wurde, haben Spieler dieser Download-Version Probleme, sich mit dem Battlelog zu verbinden. Dabei handelt es sich um das Statistik-System des Shooters, mit dem Spieler umfassende Daten über ihre Spielweise abrufen können. Der Zugang zum Mehrspieler-Modus funktioniert aber einwandfrei, zum Einzelspieler sowieso.

Nach EA-Angaben arbeitet das Team bereits an einem Patch, für den es aber noch kein Erscheinungsdatum gibt.

Die Battlelog-Website von Battlefield 3.Die Battlelog-Website von Battlefield 3.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...