Battlefield 3 - Xbox-360-Version des DLC »Back to Karkand« veröffentlicht, Sharqi-Peninsula-Trailer

Der DLC »Back to Karkand« für die Xbox-360-Version des Shooters Battlefield 3 ist ab sofort erhältlich. Bereits in der vergangenen Woche wurden die PS3-Besitzer bedient. Außerdem: Der neuste Trailer zeigt Gameplay-Szenen aus der Neuauflage von Sharqi Peninsula.

von Andre Linken,
13.12.2011 14:14 Uhr

Der DLC »Back to Karkand« für Battlefield 3 ist da.Der DLC »Back to Karkand« für Battlefield 3 ist da.

Bereits in der vergangenen Woche veröffentlichte der Publisher Electronic Arts den DLC (Downloadable Content) »Back to Karkand« für die PlayStation 3-Version des Shooters Battlefield 3 . Die Vertreter der Xbox 360-Fraktion standen noch mit leeren Händen da - bis zum heutigen Tag.

Der Entwickler Digital Illusions nahm vor kurzem ein letztes pdate vor und ab sofort steht die Download-Erweiterung auch für die Xbox-360-Version von Battlefield 3 zur Verfügung.

»Back to Karkand« ist für Käufer der »Limited Edition« von Battlefield 3 kostenlos. Also bislang für eigentlich jeden, denn die »Limited Edition« war bei uns die reguläre Verkaufsversion. Wer Battlefield 3 hingegen als Gebrauchtspiel erworben hat, kann sich den DLC für zirka 15 Euro herunterladen und erhält dann auch Zugriff auf die vier neuen Remake-Maps (Gulf of Oman, Sharqi Peninsula, Strike at Karkand und Wake Island), vier neue Fahrzeuge und zehn neue Waffen.

Gameplay-Trailer zu Sharqi Peninsula Gameplay-Trailer zu Sharqi Peninsula


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...