Battlefield 3 - PS3-Waffen-Patch angekündigt und Weihnachts-Video

Einige Waffen funktionieren in der PlayStation-3-Version von Battlefield 3 nicht so wie sie sollten. Der Entwickler DICE arbeitet bereits an einem Patch. Außerdem steht ein sehenswertes Weihnachtsvideo bereit.

von Andre Linken,
22.12.2011 13:15 Uhr

Ein Waffen-Patch für die PS3-Version von Battlefield 3 ist in Arbeit.Ein Waffen-Patch für die PS3-Version von Battlefield 3 ist in Arbeit.

Es ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass manche Waffen in der PlayStation 3-Version des Ego-Shooters Battlefield 3 Probleme bereiten. Konkret betrifft dies das QBU-88-Scharfschützengewehr und das MG36-Maschinengewehr. Jetzt meldete sich der Entwickler Digital Illusions auf der offiziellen Webseite zu Wort und erklärte, dass man den Fehler mittlerweile finden konnte. Man arbeite derzeit bereits an einem Patch, um das Problem zu beseitigen. Ein konkreter Release-Termin für diesen Fix steht allerdings noch nicht fest.

Außerdem steht ab sofort ein sehenswertes Video zum Thema Battlefield 3 bereit. Ein kreativer Fan hat seine aus über 7000 Lichtern bestehende Weihnachtsbeleuchtung per Computer mit der Titelmelodie des Shooters synchronisiert. Das Ergebnis könnt ihr in dem besagten Video bestaunen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...