Battlefield 3 - VoIP-Patch für die PlayStation 3 veröffentlicht

Ab sofort steht ein neuer Patch für die PlayStation-3-Version von Battlefield 3 zum Download bereit. Dieses Update behebt wie versprochen das bekannte VoIP-Problem.

von Andre Linken,
06.02.2012 13:30 Uhr

Der VoIP-Patch für die PS3-Version von Battlefield 3 ist da.Der VoIP-Patch für die PS3-Version von Battlefield 3 ist da.

Der Entwickler Digital Illusions hat Wort gehalten und jetzt einen neuen Patch für die PlayStation-3-Version des Ego-Shooters Battlefield 3 veröffentlicht. Das besagte Update soll die bekannten Probleme mit dem Sprach-Chat (VoIP) beseitigen und gleichzeitig dessen Qualität verbessern. Der Patch ist gerade mal 12 MByte groß und ist zwingend notwendig, um sich wieder auf den Multiplayer-Servern einloggen zu können.

Des Weiteren gab der Entwickler nochmals bekannt, dass man den Modus »High Quality« wählen sollte, falls das offizielle Bluetooth-Headset für die PlayStation 3 zum Einsatz kommt. Auf diese Weise würde man die besten Ergebnisse erzielen. Wie ihr die entsprechenden Optionen findet, haben wir kurz für euch zusammengefasst:

Hier findet ihr die Konfigurations-Optionen:

  1. Accessory Settings
  2. Manage Bluetooth Devices
  3. Drücke die Dreiecks-Taste auf dem Headset
  4. Information
  5. High Quality Mode

Battlefield 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...