Battlefield 3 - Unglaubliches Jet-Video

Der YouTube-User Stungravy beweist in einem spektakulären Video zu Battlefield 3, dass nur Anfänger die mobile Flugabwehr brauchen, um Jets abzuschießen.

von Michael Obermeier,
22.02.2012 13:06 Uhr

Wir dachten es wäre unmöglich, das beeindruckende »RPG-Jet-Abschuss-Video« von Stungravy aus Battlefield 3 noch zu überbieten. Wir haben uns getäuscht. In einem neuen Video »Jet Swap« übertrifft sich der YouTube-User (in BF3 als Stun_gravy unterwegs) selbst: Von einem feindlichen Jet verfolgt, springt er aus seinem Flugzeug, zieht sein M98B-Scharfschützengewehr, verpasst dem Verfolger-Piloten einen Kopfschuss und steigt lässig in den jetzt freien Feind-Jäger.

Ob Stungravy selbst diesen Wahnsinns-Stunt noch mal toppen kann, bleibt abzuwarten. Immerhin ist bisher noch nicht das Kampfmesser gegen den Feindpiloten zum Zug gekommen…

Wie man so einen Jet fliegt, verrät GameStar-Redakteur Fabian Siegismund übrigens in unserem GameStar hilft-Video. Für Stun_gravys Flugkünste muss man dann aber noch ein paar Hundert Stunden Übung dranhängen.

GameStar hilft... bei BF3-Jets PLUS-Archiv 15:03 GameStar hilft... bei BF3-Jets


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.