Battlefield 3 - Termin für Update & finale Änderungen

DICE gibt die finalen Änderungen für Battlefield 3 bekannt, die mit dem nächsten Patch in den Ego-Shooter Einzug halten und nennt zudem den Veröffentlichungstermin - jedoch nur für die PlayStation 3.

von Sebastian Klix,
24.03.2012 13:11 Uhr

Mit »Close Quarters« erscheint im Juni ein weiterer DLC.Mit »Close Quarters« erscheint im Juni ein weiterer DLC.

Das nächste, äußerst umfangreiche Update für den Ego-Shooter Battlefield 3 wurde bereits vor einigen Wochen vorgestellt. Nun steht auch endlich ein Termin fest: So soll der Patch am 27. März veröffentlicht werden - allerdings vorerst nur für die PlayStation 3. PC- und Xbox 360-Spieler müssen wohl gut eine Woche länger warten.

Zu den Änderungen gehören sowohl die Möglichkeit, auf der Sony-Konsole den Input-Lag durch Deaktivierung der Kantenglättung zu verringern, als auch die Möglichkeit für Konsolenspieler, eigene Server zu mieten. Ansonsten nimmt das Update vor allem zahlreiche Änderungen an den Waffen, deren Balance sowie an den Gadgets vor und soll die Server-Stabilität verbessern.

Die endgültige Liste aller Änderungen können auf dem offiziellen Battlefied 3-Blog eingesehen werden. Im Juni soll zudem nach Back to Karkand der zweite große Download-Erweiterung Close Quarters für den Mehrspielerpart folgen.

Battlefield 3: Close Quarters - Trailer Battlefield 3: Close Quarters - Trailer


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...