Battlefield 3 - Enthüllung - Erste Ingame-Szenen auf der GDC 2011

Entwickler DICE will den Actiontitel auf der Game Developers Conference 2011 vorstellen.

von Denise Bergert,
12.01.2011 09:34 Uhr

Nach der offiziellen Ankündigung von Battlefield 3 war es lange Zeit still um den Actiontitel. Das soll sich nun in den nächsten Wochen ändern. Wie Entwickler DICE bestätigte, will man Battlefield 3 auf der diesjährigen Game Developers Conference in San Francisco erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.

So findet am 1. März 2011 eine Präsentation des Spiels statt, bei der Details zu Story und Gameplay sowie die ersten bewegten Bilder zu erwarten sind. Die Game Developers Conference 2011 findet vom 28. Februar bis 4. März in den USA statt. Battlefield 3 erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahr für PlayStation 3 und Xbox 360.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...