Battlefield 4 - Offizielles Forum eröffnet, spezielles DogTag zu vergeben

Der Entwickler DICE gibt bekannt, dass ab sofort das offizielle Forum für den Shooter Battlefield 4 zur Verfügung steht. Außerdem können sich Fans ein spezielles DogTag abholen.

von Andre Linken,
22.03.2013 11:45 Uhr

Das offizielle Forum für Battlefield 4 ist eröffnet.Das offizielle Forum für Battlefield 4 ist eröffnet.

Zwar steht die offizielle Ankündigung des Shooters Battlefield 4 noch immer aus. Doch immerhin haben die Entwickler von DICE (Digital Illusions) jetzt schon mal das offizielle Forum eröffnet. Dort können sich die Fans ab sofort »treffen« und Diskussionen über die Inhalte oder auch die Grafik der neuen Battlefield-Episode diskutieren.

Des Weiteren sollten Fans nach der Anmeldung im Forum auch der offiziellen Webseite nochmals einen Besuch abstatten. Dort können sie ein spezielles DogTag mit der Aufschrift »I was there« erhalten. Weitere Details dazu findet ihr im entsprechenden Forumthread.

Derzeit deutet vieles darauf hin, dass DICE und Electronic Arts den Shooter Battlefield 4 am 26. März 2013 im Rahmen der diesjährigen Game Developers Conference in San Francisco ankündigen werden. Aktuell kursierenden Gerüchten zufolge ist das Spielgeschehen im China des Jahres 2020 angesiedelt. Außerdem soll Battlefield 4 auf der neuen Frosbite 2.5 Engine basieren, der PC dient bei der Entwicklung angeblich als Lead-Plattform.

Alle 17 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...